in den englischen städten weht die britische flagge am rathaus!![]()
ist die beste Beschreibung der Reaktion auf das Spiel.1.Bericht vom Delta-P4-Tester Pieter
![]()
(Später mehr.Muss erst mal den Schock verarbeiten, sorry)
Pieter
Es gibt viele dinge die mich total nerven :p
Punkt 2. Konvois erstellen... Immer dieses hin und her ziehen.. ich habe rund 131 Schiffe... aber 131 mal ein Schiff von links nach rechts oder umgekehrt ziehen.. absoluter lustkiller...
Punkt 4. Der Kapitän.. wieso kann man nicht wie in Patrizier 2 einen über die Kneipe einstellen?!? letztens habe ich einen guten Kapitän gehabt, löse den Konvoi auf.. und schwupps issa weg. Erstelle einen neuen Konvoi, hatte ich wieder einen Anfänger Kapitän
Punkt 5. Das Waffensystem.. in Patrizier 2 war das noch aufregend, und nun? Die Schiffe rüstet man durch Ausbau mit Waffen aus, Matrosen sind nur noch dazu da um die Kanonen schnell zu bedienen und der Kapitän kümmert sich um die bewaffnung. Es hat Spaß gemacht sich selber darum zu kümmern, wieso nimmt man dem spieler seine Aufgaben weg? ich habe ungelogen 2 stunden nach der Waffenschmiede gesucht. dann so lange gezockt bis ich Bürgermeister war, weil ich dachte, NUN kann ich endlich eine Bauen. Bis ich endlich Begriff, hey, hier gibts keine Wafenschmiede, und die Waffen die an Board sind sieht man auch nicht mehr.
Punkt 6. Die Schiffe sollten wieder normale Namen haben... wenn man unter Schiffe organisieren.. was nur so neben bei, echt beschissen "Organisiert"/gemacht ist... die schiffe durchsucht um zu gucken welches, wieviel waffen und ladung hat, kommt man schnell durcheinander,und man fängt wieder von vorn an zu gucken.. wie gesagt bei rund 131 schiffen im Konvoi sehr schwierig da noch den durchblick zu behalten.
Punkt 7. Ist vielleicht absichtlich so gemacht, aber der Kapitänausbilder ist meistens immer dann da, wenn der Konvoi der ihn braucht am Ar... der Welt ist. da sollte es vielleicht die möglichkeit geben, das der Kapitänsausbilder immer da ist, man aber dinge erledigen muss, damit er einen Ausbildet, oder viel geld geben. Aber es ist einfach doof, der is schon super selten da, und wenn er mal da ist, ist der konvoi weit weg und eh man in der Stadt ist, ist der Ausbilder schon längst über alle Berge
Punkt 8. Was mich am meisten ärgert ist die Handelsroute. Es ist nicht möglich, In einer stadt gleichzeitig ein- und zu verkaufen, oder eine ware, beispielsweise Fleisch MAX aus dem Kontor und MAX von der Stadt kaufen, gleichzeitig da das Symbol Fleisch nur einmal vorhanden ist.
Klickt man auf den Button Handelsmodus, ändert man diesen gleich für alle Waren in der Liste.. das is KACKA
This post has been edited 1 times, last edit by "Pinguin" (Apr 3rd 2016, 5:35pm)
Quoted
Außerdem haben wir eine weitere gut gestaltete Warenkarte auf der Fanseite. Diese Warenkarte basiert auf der Patrizier 4 Seekarte. Ihr findet die Karte unter „Tipps und Tricks“ - „Tipps“