Quoted
Original von Larsson
[..]Man mußte wie ein Bekloppter übers Mousepad wischen um seine Waren zu verladen/zu verkaufen.[..]
Quoted
Original von jan.milli
Quoted
wie soll man Waren im sechsstelligen Bereich kaufen oder verkaufen, wenn die Konvois nur noch aus max. 6 Schiffen bestehen
ist das so ???
Quoted
Original von Daniel van Bergen
Limits
Quoted
Original von KorvenIst ein Kapitän/Konvoi Limit geplant?
Limits nach oben brauchen wir eigentlich nicht. Es sei denn, es gibt dafür technische Gründe (Grafik/Interface zu lahm). Aber diese Grenzen werden recht hoch sein.
This post has been edited 1 times, last edit by "Pinguin" (Apr 3rd 2016, 5:22pm)
Quoted
Original von Falko
hm ich hab ehrlich gesagt P2 noch nie mit mousepad gespielt sehe aber keinen unterschied zw. z.B. dem runterscrollen der "vergebene Kredite"-Liste in P2 und einem horizontalen "Scrollen" bei einem Preisregler in P4
Quoted
Original von Larsson
Quoted
Original von Falko
hm ich hab ehrlich gesagt P2 noch nie mit mousepad gespielt sehe aber keinen unterschied zw. z.B. dem runterscrollen der "vergebene Kredite"-Liste in P2 und einem horizontalen "Scrollen" bei einem Preisregler in P4
Ich hab auch schon auf dem blanken Tisch, einem Stück Linoleum oder eben auf Mousepads gespielt. Ich denke als Krücke für den Vergleich war das Mousepad ganz eingängig.
Quoted
Original von Larsson
[..]Macht 100x horizontal scrollen. [..]
Quoted
Original von Falko
... dann sollte ich meine routenstrategie ueberdenken aber das hat jan.milli ja schon geschrieben
Quoted
Original von Leo Stromberg
... wenn die Konvois nur noch aus max. 6 Schiffen bestehen
Quoted
Nach Aussage von Kalypso / Gaming Minds wollte man eine Handels- und Transportsimulation entwickeln.
Schnellstmöglich Handel und Transport zu automatisieren halte ich dabei für, na sagen wir mal, contraproduktiv.
Quoted
Zitat: Original von Leo Stromberg ... wenn die Konvois nur noch aus max. 6 Schiffen bestehen
Zitat: Original von Larsson: Woher kommt denn diese Info ? Bist du Beta-Tester ? Von maximal 6 Schiffen höhre ich das erste Mal. Larsson
Quoted
Original von Falko: hab ich die Veroeffentlichung einer Demo verpasst ?