You are not logged in.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Zorino81

Trader

• "Zorino81" is male
  • "Zorino81" started this thread

Date of registration: Jan 14th 2010

• Send private message

1

Monday, June 21st 2010, 1:34am

GTA San Andreas

Hallo.

Hab in der Groove Street (oder da, wo man seinen ersten Ort zum Speichern hat) ein Panzer in der Garage in den ich nicht einsteigen kann. Rausschieben klappt irgendwie auch nicht. Hab ihn nach der letzten Tour wohl ziemlich ungünstig in die Garage gestellt. :rolleyes: Hab mir schon nen anderen Panzer von Area 51 geklaut, bin damit zur Garage gefahren und hab den fest geklemmten Rhino in der Garage damit unter Beschuss genommen, in der Hoffnung, dass er zerstört wird und ich dann den anderen Panzer an seiner Stelle parken kann. Bis jetzt ist aber immer nur der Rhino in die Luft geflogen, mit dem ich eigentlich den Garagen-Blockierer kaputt ballern wollte. :rolleyes:

Wie krieg ich jetzt den Panzer aus meiner Garage?

x9jaan

Administrator

• "x9jaan" is male

Date of registration: Feb 17th 2006

• Send private message

2

Monday, June 21st 2010, 4:41pm

Probiere mal mit der Spielfigur in die Garage zu gehen und dich am Fahrzeug vorbei zu zwängen. Das könnte das Fahrzeug in der Garage verschieben und hilft vielleicht.
Die Schatzkarten als *-zip-Datei.

Zorino81

Trader

• "Zorino81" is male
  • "Zorino81" started this thread

Date of registration: Jan 14th 2010

• Send private message

3

Sunday, June 27th 2010, 10:48am

Hallo.

Hab jetzt nen Cheat benutzt, um den Panzer in der Garage zu sprengen, allerdings versperrt jetzt das Wrack die Garage. Wie lange braucht das Teil, um sich aufzulösen?