Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Larsson
Am 10. Mai 1402 konnte das 200. neue Schiff für dieses Jahr in die Flotte eingegliedert werden. Während das 100. Schiff nach 69 Tagen hinzukam, habe ich für 200 neue Schiffe nur noch 130 Tage gebraucht. Damit habe ich eine Quote von ~1,54 neuen Schiffen pro Tag. Waren bei den ersten 100 noch ein Dutzend Schiffe aus Pfändungen dabei, wurden die nächsten 100 nahezu ausschließlich in der Kneipe besorgt. Leider läßt sich dieser Schnitt nicht mehr mit vertretbarem Aufwand verbessern. Trotzdem schöne Aussichten: wenn ich es schaffe, diesen Schnitt beizubehalten, kann ich am Jahresende mehr als 1000 Schiffe mein Eigen nennen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Charlotte" (Jul 3rd 2013, 12:17am)