Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Originally posted by Bagaluth
Ich habe mal versucht aus folgendem sceenshot die 19 abgebildeten Waren zu ermitteln:
...
Von links nach rechts und von oben nach unten leite ich daher die folgenden 19 Waren ab:
Quoted
Original von volatile_void
Zwischen "Eisenwaren" und "Fische" seh ich auf dem Screenshot ja nochmals "Bier", allerdings mit geringfügig anderem Icon.
Eventuell wird im P4 Warensystem zwischen "Bier" und "Gerstensaft" unterschieden(wie z.B. in Patrizier-Online)
Quoted
Original von Dorimil
Hat Amazon den Preis korrigiert? Bei mir werden € 49,99 angezeigt. Was heutzutage ein normaler Preis ist. Special Edition kosten dann eher 59-69€...![]()
Quoted
Original von Magisthan
Hmm, also ich habe in den letzten Monaten und Jahren nie ein Spiel zum Preis von 49,99 gekauft. Gerade um die von Daniel angesprochenen Casual Gamer mit ins Boot zu holen ist das nicht gerade ein "Kampfpreis", der würde wohl doch ein wenig anders aussehen.
Ich hoffe trotzdem, das es ein Special Edition geben wird mit einigen sinnvollen Inhalten (Drakensang lässt grüßen...), das steht ja auch noch als Thema hier im Forum an...
Quoted
Original von Magisthan
@Dorimil
ok, du hast wohl recht mit der Preisentwicklung. Leider sind 50 Euro wohl mittlerweile normal.
Quoted
Original von Bagaluth
Mal ehrlich, wie viele Spiele kennt ihr, die ihr auch nach 3 Jahren wieder installiert und dann besessen einige hundert Realstunden spielt?