Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Larsson
p.s.: vielleich kann ein Moderator einen neuen Thread zum Thema PCg 04/10 eröffnen, indem dann diskutiert werden kann, ohne die anderen Threads zu belasten.
Quoted
Original von Ronaldinio Ales
Also 2 Bildschimunterstützung wäre genial, kenne aber bisher kein Spiel was das nutzt oder unterstützt, wobei es mir auch schon reichen würde, wenn man in den Optionen festlegen könnte, das dieses kleine Fenster (falls es das wieder geben sollte) immer die Übersichtskarte inklusive Schiffe zeigen würde.
OT:
W2k kann/konnte seit SP4 auch 2 Monitore unterstützen.
Quoted
Original von Bagaluth
Jup genau so ist es.
Daniel hatte irgendwo geschrieben, dass P4 als "Fenster-Lösung" programmiert wird. Von daher meine Forderung, die "Gesamtsee-Karte" mit allen für den Spieler sichtbaren Schiffsbewegungen in einem extra Fenster öffnen zu können, dass ich dann auf den 2. Monitor schieben kann.