Original von Hanseat09
....
@Korven: Das Gratislager habe ich auch nur erfunden, um die Lage zu überspitzen. Natürlich werden sie paar Groschen kosten, aber was ist das schon gegen ein Milliarden-Vermögen?!
.....
Die paar "Groschen"? Kennst du MEINE >Groschen?
Wenn ich das umsetzen würde,..
Naja der Satz: "Dein Arsch wird auf Grundeis gehen."
könntest du dan verstehen.
>Nix da mit Milliarden die Daumenschraube wirst du schon spürn!

Wobei ich keine Zahlen geschrieben hab, weill man das im Spiel ausloten kann/muß (nicht das es unspielbar wird bei zu großen Kosten)

ist zwar übertrieben "vielleicht" aber du würdest es merken, zumindest da bin ich mir SICHER.
Original von Gehtnix
....
Spieler Chancenlos!
Genügt noch nicht o.k.:....
Ja das genügt NOCH nicht!
Wenn die KI SO ist wie du es dir ausmalst dan fängt der Spaß doch erst an.
-> Hirn einschalten, alles ausnutzen (auch die fiesen Tricks Sabotage, etc) das ist mal ein Spiel wo mir das Wasser im Munde zusammen läuft.
Die meisten Spiele haben keine Herausforderung, da man den "Spieler" ja nicht verliehren lassen darf,... *das nervt wenn das sogar für die höchste Schwierigkeit gilt*
-> P2 KI war/ist defakto (für meine Spielart) nicht vorhanden.
Mach sie mal so schwer, dan kannst du noch immer mit ein paar Kleinigkeiten das ganze abschwächen bzw. die anderen Schwierigkeitsstufen anpassen.
Aber wir bekommen sie sicher nicht mal halb so schwer, auf der schwierigsten Stufe und du jammerst jetzt schon?
EDIT: seltsam die einen jammern jetzt über Milliarden am Ende, die anderen weill sie Pleite sind.

Dabei ist es noch nicht mal da,..
(Balancing wird sowieso zu machen sein nur etwas "leichter" zu machen geht viel schneller -> Kosten einfach runter setzen, dort und da )
Ne Brot KI will ich deshalb nicht gleich haben.