Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Zorino81
Immer wieder wird irgendein Schiff von Piraten überfallen und geplündert. Habs mit Flucht versucht, die holen meine Schniggen aber immer nach kurzer Zeit ein. Liegt das vielleicht an den Waren (Bier-Transporte wurden meistens überfallen) oder an den Gegenden? Hat man mit anderen Schiffen bessere Chancen zu entkommen? Helfen mehr Leute an Bord? Aber dann wird das Reisen bestimmt gleich wieder teuer.
Quoted
Original von Zorino81
Ausserdem wurde ich angeklagt, weil ich behaupet haben soll, dass die Erde rund sei. Was für eine Strafe erwartet mich da schlimmstenfalls?![]()
Quoted
Original von ten_70
Quoted
Original von Zorino81
Ausserdem wurde ich angeklagt, weil ich behaupet haben soll, dass die Erde rund sei. Was für eine Strafe erwartet mich da schlimmstenfalls?![]()
Gegen diese Anklage hilft regelmäßiger Kirchgang mit Beten (ca. alle 2 Wochen). Außerdem solltest Du ebenso regelmäßig ins Badehaus gehen und baden.
Die Strafe für diese Anklage ist relativ gering. Auch dem Ansehen schadet sie nicht / nur sehr wenig.
Quoted
Original von Zorino81
Immer wieder wird irgendein Schiff von Piraten überfallen und geplündert. Habs mit Flucht versucht, die holen meine Schniggen aber immer nach kurzer Zeit ein. Liegt das vielleicht an den Waren (Bier-Transporte wurden meistens überfallen) oder an den Gegenden? Hat man mit anderen Schiffen bessere Chancen zu entkommen? Helfen mehr Leute an Bord? Aber dann wird das Reisen bestimmt gleich wieder teuer.