Nein. Die Grafiken sind auf allen Aufloesungsstufen die selben. Du wirst feststellen, dass auf einer hoeheren Aufloesung alles viel kleiner aussieht und, dass du mehr siehst.
Quoted
Bei P2 mußte für jede Auflösungsstufe das Gebäude neu gebastelt werden
Quoted
Original von Nagus Zek
Wenn man das Gedreide in P3 effektiv und Kostenguenstig lagern kann, dann waer das ne schoene Sache. Bei "Lords of the Realm 2" ist es vor langer Zeit schon einmal umgesetzt worden. Da gibt es allerdings ueberhaupt keine Frage nach der Lagerung. (unbegrenzt und ohne Kosten)
Da sicherlich nicht alle dieses Spiel kennen werden, will ich die Sache mit dem Gedreide kurz vorstellen. Im Winter wird fuer jedes angelegte Feld eine gewisse Menge Satgut gebraucht um die Felder zu bestellen. Auch viele Arbeiter sind noetig, die man aus anderen Betrieben (z.B. Holzfaeller, Steinbruch...) abziehen muss. Im Fruehjar und Sommer waechst es und braucht nur weniger Arbeiter. Im Herbst ist dann Erntezeit. Hier werden richtig viele Leute gebraucht und man laesst die restlichen Betriebe auf Sparflamme laufen. Zusaetzlich gibt es noch den Einfluss des Bodens und des Wetters. Wenn man seine Felder nie brach liegen laesst, so kann dieser sich nicht erhohlen und die Ertraege schwinden. Genauso hat auch das Wetter einen Einfluss. Regnet es im Fruehjar und gibt es im Sommer viel Sonnenschein, dann wird die Ernte besonders gut. Es kann aber auch passieren, dass ein grosser Teil der Ferlder durch Sturm mit zu viel Regen verloren geht.
Ich will mich nicht dafuer verbuergen, dass der Einfluss von Wetter und Boden in P3 reinpasst. Ich denke wohl eher nicht, wollte es aber vorgestellt haben.![]()