Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
1. Hafenkanone ist die Weiterentwicklung von Hafenbombarde? Oder wie ist das zu verstehen? Bringt es sowas auszubauen, auch am Tor? Denn dort hat man ja auch die Möglichkeit Bombarde und Kanone zu bauen.
Quoted
2. Pechnasen. Bringt das was? Wie funktioniert das?
Quoted
3. Bekomme ich im Baumenü erst dann den Button "Stadtmauer", wenn der Stadtrat eingewilligt hat eine Stadtmauer zu bauen?
Quoted
4. Ich bin nun dabei eine Niederlassung aufzubauen. Die ersten städtischen Gebäude konnte ich alle bauen, aber nach der Markthalle, dem Kontor, dem Rathaus, der Waffenschmiede, dem Arsenal frage ich mich wo bleiben die anderen? Kneipe, Werft (Reperaturdock), Gilde (?!?) können erst später gebaut werden oder wie ist das? Stavanger ist die Niederlassung.
Quoted
Quoted
4. Ich bin nun dabei eine Niederlassung aufzubauen. Die ersten städtischen Gebäude konnte ich alle bauen, aber nach der Markthalle, dem Kontor, dem Rathaus, der Waffenschmiede, dem Arsenal frage ich mich wo bleiben die anderen? Kneipe, Werft (Reperaturdock), Gilde (?!?) können erst später gebaut werden oder wie ist das? Stavanger ist die Niederlassung.
Zusätzliche Gebäude werden mit steigender Einwohnerzahl freigeschaltet. Du musst dich also daran setzen, mal ein paar Häuser und Betriebe zu bauen.
Quoted
Original von Amselfass
Hallo Hewz, willkommen im Forum.
Quoted
2. Pechnasen. Bringt das was? Wie funktioniert das?
Pechnasen bringen etwas gegen die Infanterie des Landesfürsten, mehr nicht. Sie vernichten halt eine gewisse Anzahl an Bodeneinheiten, bevor es zum Schwertkampf kommt. Dazu hab ich aber leider keine genauen Zahlen.
[
Quoted
Erst werden die öffentlichen Gebäude gesetzt, dann steigt die Einwohnerzahl.