Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Gesil
Der Rest erklärt sich schlicht und ergreifend durch Pfändungen.
Quoted
Original von Gesil
Falls noch jemand mit liest, ich hab neue Werte:
Quoted
Original von Gesil
Einfache Lösung: Immer aufhören, P2 zu spielen, wenn du schon beim sechsten Bier angekommen bist.![]()
Quoted
Original von Wasa
Auch Frau "Gesil" Raffzahn scheint dem türkischen Baurecht zugetan ( wen wundert's![]()
). Allerdings weicht ihre Vorgehensweise von den bisher eingereichten Saves der anderen "Türken" ganz entscheidend ab: Sage und schreibe 45 ( vielleicht auch ein paar mehr ) Betriebe durfte die weisse KI fertigstellen. 2x ( Groningen, Reval ) durfte die KI sogar 2 Betriebe so setzen, dass Strassen generiert wurden; ein Umstand, der die ebenfalls aktive Cousine "Roland" Raffzahn wahrscheinlich wieder zum Gebrauch der Zeitmaschine veranlasst hätte.
![]()
Quoted
Original von Wasa
Fazit: Obwohl Frau Raffzahn es eigentlich gemütlich angehen lassen wollte, liegt sie mit ihren Werten bereits in der Spitzengruppe. Dies lässt für die Zukunft einiges erwarten, ich freue mich darauf.