@ Gehtnix
Ich spiele zwar schon eine Weile, womit ich aber Probleme habe, ist das Abschätzen bei diesen Größenordnungen.
Auch über meine weitere Spielstrategie bin ich mir deshalb noch nicht richtig im klaren. (deshalb auch nur die kurzen Kommentare im Zwischenstandsthread)
Obwohl es noch eine Weile dauern wird, erwische ich mich dauernd dabei, zu überlegen wie ich denn am besten den finalen Ausbau machen soll.
Die 1. Variante wäre einfach immer weiter zu machen wie bisher. (30-40 Betriebe + PI x Daumen die Häuser)
Bin ich aber nicht so glücklich mit!
Die 2. Variante wäre jetzt jede Stadt, nach und nach, voll auszubauen, was mir persönlich besser gefallen würde. Allerdings setzten da wieder die Probleme an, abzuschätzen wie viele Bürger ich in meine Städte quetschen kann und demzufolge Betriebe/Häuser brauchen werde
Momentan spiele ich noch nach der 1. Variante. (auch wegen meines selbst gesteckten Zieles, in diesen Jahr die Mio. EW zu knacken, was ich mit Variante 2 wohl nicht schaffen würde)
... hatte mir auch schon mal überlegt einen Thread “Vollausbau“, oder so ähnlich, aufzumachen. Aber das würde wohl z.Z. eher ein Monolog werden. Ich denke da muß jeder alleine durch bei seinem 1. Vollausbau und seine Fehler machen. Ich werde ja danach noch einige Zeit haben um die Gröbsten zu korrigieren....
... wirklich ernsthaft bin ich nur wenn es sein "muss" ... halt mir mal meine läppischen Baufehler vor, sollst du mal lesen wie ernsthaft ich sein kann

Um dir deine Baufehler vorzuhalten, müßte ich sie erstmal erkennen.... Naja, egal, das schöne am türkischen ist ja, daß ich sie am Ende auf jeden Fall sehen werde....