Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Eigentlich bin ich aber an besseren Lösungen gar nicht interessiert...
Quoted
Original von Swartenhengst
@Shark
Schau Dir dazu mal die Contestsaves von 2006 an. Gehtnix und ich hatten mit 6er-Blöcken etwas über 1,1 Mio. Einwohner, Ugh! mit Türkisch etwas unter 1,5 Mio. D.h. so grob 30% mehr.
Quoted
Ich werde jetzt mal die Alkoholvorräte des Hauses prüfen müssen ...
Quoted
... die ich durch vorschnellen Mittelmauerbau begangen habe ...
Quoted
Original von Gehtnix
Ich spiel nur "meine" Liga, bin ich mit mir zufrieden ist und bleibt das Ergebnis zweitrangig, heißt nicht, dass man nicht guckt etwas weiter zu kommen als man selbst gemeint hatte. Also etwa auf 2-300 Punkte hinter den "Treppchenplätzen" zu landen, wo auch immer dies sein wird ...![]()
Quoted
Original von Shark
Aber die Vorspulmethode funktioniert. Ich glaube Dr. Nodelescu hat dazu mal geschrieben (die Vermutung geäußert), dass das Piratenschiff (Holk/Kraier) vom Zeitpunkt der Annahme der Eskorte abhängig ist.