Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
(2,2 Mio bar)

... diese behalte ich mal erst .... und spiel zu ende, einen weiteren Start kann man immer mal erneut spielen!
. 340 Schiffe mit 136 Kapitäne. Bei den Kapitänen schöpfe ich immer noch das Maximum - bald geht mir aber der Einsatzzweck (bzw. die Schiffe) aus. In fast allen Städten liegt schon eine Einkaufsschnigge - in einigen Städten auch schon eine Piratenholk als Auslieger. Das bräuchte man zwar nicht, ist aber eine liebe Gewohnheit.
.
, 441 Schiffe mit 162 Kapitänen. Die nehme ich nur noch mit, wenn mir einer über den Weg läuft.
, davon 15 Mio
bar, EW incl. Bettler 82.180.
, davon 20 Mio
bar. EW incl. Bettler 83.066.
und 60231 Arme (34870). 
(nicht dieses Spiel, sondern überhaupt). Ich persönlich hätte ja versucht, die alte Mauer nicht zu sprengen, sondern das Material zu recyceln.
Aber es verschwindet beim Speichern und wieder Laden.