Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Gehtnix
@ ... "Nestern"... es gibt ein Nest -> Edinburgh, dabei bleibt es, wird nicht zerstört eben um "Zeit" für andere Dinge zu erhalten ...
Quoted
Original von Dorimil
...angeschossenen Schiffe...Der Rest, um die anderen Werften zu trainieren, damit die Pfändungen "mitwachsen" und ...
Quoted
Ich würde sagen, es gibt zwei oder sogar drei Nester. Natürlich Edinburgh, Edinburgh und (evtl.) Edinburgh.
Quoted
Original von jan.milli
... "reden" wir vom gleichen Spiel
Bei mir schipperte nach ca.2 Jahren (gefühlten 20) wieder mal ein Schwarzer über die Karte. ... ich war schon der Meinung, die Brüder ham sich ins Mittelmeer verdrückt... Saubande!
![]()
Quoted
Original von Shark
Quoted
Original von Roland
Das Kapitänsammeln habe ich im Griff. Fünf unbewaffnete Schniggen sammeln die weißen Schiffe ein. Sechs Kapitäne arbitrieren digital (dort wo ich sie eingestellt habe).
Geht das? Mit sechs Kapitänen gleichzeitig arbitrieren, bevor der erste wieder anfängt?
Quoted
Original von Roland
...........
Nein es geht (bei mir) nicht. Wenn ich aber nur fünf Kapitäne in Betrieb habe und schnell klicke, dann bin ich zu schnell wieder beim ersten, múss sinnlos warten und komme aus dem Takt...
Quoted
Das Spiel surft und macht Spass.......... ! segelnd
Quoted
Freut mich, das du meine kleine Kritik nicht so tragisch nimmst.
Quoted
.... 1405 wird 1407 überboten ...
Quoted
... da der Vollausbau bei mir ruhig länger dauern kann, aber so 150 bis 200 Ziegeleien sollten es schon werden