Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Zumindest sind nach diesem Spiel meine Final-Tipps noch möglich
Quoted
Original von Miez
[Hatte Charlotte nicht gesagt, dass sie keine Ahnung vom Fussball hat? Dafür hat sie aber richtig gut getippt!![]()
Quoted
Original von Charlotte
Quoted
Original von Miez
[Hatte Charlotte nicht gesagt, dass sie keine Ahnung vom Fussball hat? Dafür hat sie aber richtig gut getippt!![]()
Nein, das hatte ich nicht gesagt! Sonst übrigens auch niemand.
Quoted
Original von Charlotte
Quoted
Original von Miez
Nein, das hatte ich nicht gesagt! Sonst übrigens auch niemand.
Quoted
Regel-Zusammenfassung:
Getippt werden die Spiele generell auf das Ergebnis nach der regulären Spielzeit von 90 Minuten, etwaige Verlängerungen bzw. Elfmeterschießen werden nicht bewertet (dürfen aber gerne angegeben werden *gg*).
Quoted
Original von Miez
Oh,. Bitte entschuldige. Darf ich dich als Wiedergutmachung auf ein Glas Weißen einladen.
Das nächste Mal putze ich wohl erstmal meine Sehgläser.