Quoted
Original von Shark
Ein kleiner Tipp:
Schätze können nicht gefunden werden, wenn man nicht mindestens 1 Kartenstück von einem Händler erworben hat.
Quoted
... Mein Stück hatte nur Wasser drauf
Quoted
Zitat:
Original von Amselfass
Meines Wissens kannst du die Höhe des Schatzes mit Save/Load beeinflussen. 11.000 sind leider nicht sonderlich viel, bei einem "ordentlichen" Schatz sind locker über 25.000 drin.
Am Besten Ziel ansteuern, abspeichern und schauen wie hoch die Goldsumme ist. Dann neu laden und nur durch verziehen der Fahrtroute (mit Mauszeiger drauf und bei gedrückter linker Taste ändern, Ziel bleibt unverändert) die Wegstrecke und somit den Zeitpunkt des Fundes verändern und neu speichern und kontrollieren... Ein paar Tausender können so schon drinnen sein, was aber im späteren Spielverlauf nicht mehr weiter wichtig ist.
Die Größenordnung des Schatzes steigt tendenziell mit dem UW!
Quoted
Original von Nagus Zek
Da hier schon eine Weile ueber Schatzkarten und der Optimierung des Fundes geschrieben wird, bitte ich einen Mod ein eigenenes Thema draus zu machen.
Dann haben wir hier wieder die Bugs und aehnliche Unklarheiten unter sich![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Charlotte" (Feb 5th 2009, 1:11am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Krämer von nebenan" (Mar 7th 2009, 10:19am)