Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Charlotte
Den Abrisstrick möchte ich Dir bei der Missernte nicht als Strategie empfehlen; diese Betriebe sind wichtig für die Versorgung der EW.
Quoted
Kann man Piraterie auch noch anderes effektiv betreiben?
Quoted
Original von Maximilian von Hohenfels
Wobei mir (trotzdem maximalen Schutz) mein Getreide geklaut wird -.-
trotz S/L, immer wieder dasselbe....
Quoted
Original von Maximilian von Hohenfels
Wobei mir (trotzdem maximalen Schutz) mein Getreide geklaut wird -.-
trotz S/L, immer wieder dasselbe....
Quoted
Original von x9jaan
Versuche es einfach mal weiter. Wasa kann uns ja berichten wieviele Schiffe er noch am ersten Tag gekapert hat. Bei mir waren es so rund 10 Schiffe an den ersten fünf Spieltagen. Aber ich bin mir sicher da geht noch mehr.
Quoted
Original von Machzo
............
Um die von mir nicht so geliebte Arbitrage nicht intensiv betreiben zu müssen und trotzdem schnell an Geld heranzukommen um möglichst viele Kontore zu setzen bevor die Ziegel im Mauerbau verschwinden, habe ich schließlich 45% meines Unternehmens verkauft. War schnelles Geld für die Expansion, doch bin ich damit in für mich unbekannte Gewässer vorgestoßen. Im schnellen Vorlauf meinte ich eine durchaus tragbare Dividende zu erkennen, doch muß ich da einiges übersehen haben.....
..............
: