Ahoi werte Patrizier!

Ich kann es also nicht bleiben lassen und habe die leicht verstaubten Segel wieder in den Wind gehängt.

Hatte unabhängig vom Forum als Wiedereinstieg gerade diese Mission gemütlich angefangen zu spielen. Welch Überraschung als ich dann die heurige Contestaufgabe gesehen habe
Original von elite64
Habe trotz max. Lagerwache 2x einen Diebstahl hinnehmen müssen!
Ist zwar mit S/L behoben aber dennoch störend. Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen?
War bei meinem ersten Start es überhaupt kein Problem die Diebstähle durch Wachen zu verhindern, so konnte ich bei meinem Conteststart 1x Diebstahl nicht verhindern, egal was ich auch tat

. Die wollten 6 Bier (tragisch aber sonst nicht weiter schlimm), alles zur Zeit im Kontor vorhandene Fleisch (ca.35) und ebenso alles Holz (ca.20). Wenn ich es vorher an die Stadt verschleuderte, so wurde halt von einer anden Ware alles genommen

. Also blieb mir letztendlich nur übrig knapp vor dem Diebstahl alles Fleisch und alles Holz bis auf jeweils 1 Stück zu verkaufen. Meine Einkaufsschnigge holt sich das meiste davon eh wieder zurück und 6 Bier, 1 Fleisch und 1 Holz sind trotz chronischem Geldmangel zu verkraften.
@Schwartenhengst
Es gibt sicher Salzimport in Lübeck, allerdings ist er so gering, dass er den Bedarf meiner Fischer deutlich nicht decken kann.