Quoted
Die Entlassung von Matrosen kurz vor Spielende wird ebenfalls untersagt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Amselfass" (Jan 22nd 2008, 5:20pm)
Quoted
Was bringt es denn, wenn irgendjemand dir jetzt zum Beispiel hinschreibt "30 Tage" und du dann 31 Tage vor Szenarioende noch schnell 1.000 Matrosen raushaust?
Quoted
Die Entlassung von Matrosen kurz vor Spielende wird ebenfalls untersagt.
This post has been edited 1 times, last edit by "x9jaan" (Jan 22nd 2008, 6:45pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Wasa" (Jan 23rd 2008, 10:38pm)
Quoted
Original von Wasa
@ Charlotte
Ich habe mir gerade die erste eingegangene Wertung angeschaut und bin etwas irritiert: Du schreibst, dass die Bevölkerung um 3.890 EW auf nunmehr 58.923 EW zurüch gegangen ist. In meinem Startsave habe ich laut EW-Statistik eine Start-Bevölkerung von 60.639. Dies ist für mich ein Widerspruch. Ich hoffe auf Erleuchtung.
Gruss Wasa
Quoted
Original von bizpro
ich habe auf den verlust von ueber 2.000 ew beim startsave gegenueber der mission im englischen bereich gewarnt.
in gut deutsch haben wir hier einen uebergebraten bekommen da schon mehr als die haelfte der erlaubten auswanderer schon weg sind.
This post has been edited 1 times, last edit by "Builder" (Jan 27th 2008, 8:20pm)
Quoted
P.S. Ich suche noch wie ich daas einreiche irgendwo meine ich was von upload gelesen zu haben. Das kann ich aber nicht mehr finden.