Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.
. Nach zwei Rückkaufaktionen und 2x Dividende bin ich bei einem Verlust von ca. einer 3/4 Million.
)
, also Finger weg vom Anteileverkauf.
, Brunnen, Strassen bis 76%, Spital/ Kapelle. Braucht halt einen langen Atem... War aber z.B. bzgl. London erfolgreich und ist inzwischen fast ein Selbstlaeufer.This post has been edited 1 times, last edit by "Stipen O." (Sep 27th 2007, 10:19am)

), Bier zu 41 usw. Was ist das Ergebnis? NIEDERGANG der Zufriedenheit über alle Schichten!!
!

This post has been edited 1 times, last edit by "Wasa" (Sep 29th 2007, 8:46am)
)
mal sehen wieviel stunden "arbeitszeit" ich lt. oconologist pro woche bewerken sollte. vorranging kommt natuerlich die arbeit die maeuse bringt.
Quoted
Original von Raphael von Störtebecker
...aber ich glaube es wird knapp - sehr knapp
.
.This post has been edited 1 times, last edit by "Stevie W." (Oct 25th 2007, 6:36pm)
(außer zu Deinem Rückzieher und der durchgeschmauchten CPU natürlich).