Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Telmakk" (May 19th 2007, 6:37pm)
Quoted
Original von Atlanter
ein suchbegriff wäre ganz nett....
This post has been edited 2 times, last edit by "Mike Smith" (May 23rd 2007, 4:01am)
Quoted
Original von Atlanter
also ich hab in vielen städten ein kontor...und meistens kennen mich dort vielen...
durch den handel mit den städten halt...
ich versuch dann mal noch ein paar betriebe zu baun...vlt hilft das ja![]()
![]()
Quoted
Original von Mike Smith
PS:und natürlich die neue Tippsammlung beachten freu mich drauf wenn sie fertig ist Druckerpatrone liegt auf Eis dafür ziehe Hut dafür![]()
![]()
![]()
Quoted
Original von Marlin
Fur den Patrizier sind die anderen Städte egal, das Ansehen in der Heimatstadt ist das wichtigste.
Quoted
Mir war eher so, dass die Präsenz [also nur das gebaute Kontor] in anderen Städten schon zur Ansehensmehrung in der Heimatstadt beiträgt. Was man in den anderen Städten treibt [zum Beispiel Handel], ist dann allerdings wohl solange egal, wie es weder zur Anklage noch zur Piratenabwehr führt.
This post has been edited 2 times, last edit by "Amselfass" (May 31st 2007, 4:43pm)