Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das Ergebnis war das in Ripen nach 5200 EW Schluss war, weil der Bauplatz innerhalb der 1. Mauer aufgebraucht war und nicht genug Baumaterial für die 2. Mauer bereitgestellt werden konnte, übrigens die steht bis heute noch nicht.
und ich meistens den Grund dafür nicht sehe.
London hat jetzt über 7500 EW und Bremen über 5200 EW, wenigstens hat es mit der Nahrungsmittelversorgung so wie geplant geklappt.
da ich dort ja BM werden wollte habe ich halt viel von dem wenigen Baumaterial dort investiert.
dafür bereit.
Meine Betriebe baue ich am Anfang alle vor die 1.Mauer, wenn es sich nach deren Abrß ergibt werden die 6er Blöcke auf 8er erweitert. Ich bin mir nur noch nicht im klaren was ich mache, wenn meine Großstädte
den angestrebten Stand von 10000 bis 15000 EW erreicht haben. Entwerde ich bringe die restlichen Städte erstmal auf ca. 7500 EW oder ich werde mich mal intensiv mit den NL beschäftigen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mandela" (May 16th 2005, 8:48pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Mandela" (May 16th 2005, 8:47pm)
also muß ich diese Sachen auch selber herstellen.
und dienen als Absatzmärkte, wenn ich mal Lust habe wird auch mal ein Betrieb gesetzt. This post has been edited 2 times, last edit by "Tristan" (May 16th 2005, 7:49pm)
gekostet gehabt, sicher auch an Zeit für die Korrektur. Ich habe allerdings keine Lust, deswegen wieder von vorne anzufangen, bzw. so weit zurüch zu gehen, um die Fehler nicht zu begehen.
This post has been edited 4 times, last edit by "Mandela" (May 16th 2005, 8:44pm)
Aber das muss man erstmal auch in der Menge haben, daß deren Bedarf gedeckt ist.
Quoted
Original von Mandela
... aber Hamburg wächst und gedeiht ohne Ende. Ende März werde ich alleine in etwas mehr als einen Monat da einen Zuwachs von 1.500 EW haben und wohl hier die 10.000er Marke überschreiten. Zwar habe ich noch in der ersten Mauer Platz für Häuser, doch so langsam werde ich das mit der 2. und 3. Mauer per Trick machen müssen.
Mandela
Ist Hamburg nicht mehr Deine Heimatstadt.