Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Shark" (Jan 18th 2007, 8:46pm)
Quoted
Original von Amselfass
Daran mit Sicherheit nicht. Aber es gibt eine ganze Menge anderer Verbote, deren Sinn sich leider nicht immer sofort erschließt. So meine ich mich zu erinnern, dass auch das Absetzen von Reisenden (Kneipenaufträge!) als Straftat gilt.
Hallo,
hatte (habe immer noch) kürzlich das gleiche Problem! Und ich kann bestätigen, dass bereits das Einlaufen in den Hafen zur Anklage führt! Ich hatte einen Flüchtigen in der Boykottstadt abgesetzt und prompt eine Anklage bekommen. Nach Reload habe ich das Schiff einfach vorm Hafen stehen lassen, damit ich nach Boykottende reinfahren kann. Nach einiger Zeit ist der Flüchtige dann aber einfach ins Wasser gesprungen und abgetaucht...
Was deine Pfändungen betrifft ... vielleicht zählt das Erscheinen eines neuen Schiffs im Hafen auch als Einlauf in den Boykotthafen?
Ahab
Quoted
Original von Ahab
Was deine Pfändungen betrifft ... vielleicht zählt das Erscheinen eines neuen Schiffs im Hafen auch als Einlauf in den Boykotthafen?
Ahab