Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Originally posted by Ugh!
Die niedrigen Fellpreise sind mir auch aufgefallen. Ich vermute zuviele Produktionen für den Reichenanteil. Das wird sich im weiteren Verlauf normalisieren.
Quoted
da keiner so richtig raus kommt, hier ist mein bericht zum juni ende: alle kontore gesetzt und die administrativen finanziellen massnahmen sollten bis ende juli anbgeschlossen sein. ladoga verheizt arbitrage kapitaene, sogar ein 5er war nach 2 wochen nur noch ein 3er. nun gibt es keine 4er mehr, nur noch 3er.
This post has been edited 1 times, last edit by "Gehtnix" (Jan 6th 2007, 8:50am)
This post has been edited 2 times, last edit by "Ugh!" (Jan 6th 2007, 12:06pm)
Quoted
Original von Ugh!
Beim Schnelldurchlauf war BM in Reval am 17.7. drin. Danzig (1.7.) ging wegen eines fehlenden Tages nicht (Bauerlaubnis 22.5., 40 Tage später ist das Kontor fertig - am 1.7.!; grade eben zu spät).
Quoted
Original von Hopsing
Also hab ich mich mal von meiner eigentlich "blütenweißen" Händlerkarriere verabschiedet...
This post has been edited 2 times, last edit by "bizpro" (Jan 6th 2007, 10:45pm)
Quoted
Originally posted by Hopsing
... Den zugehörigen 4er Kapitän gibt's um den 24. 05. in Danzig.
This post has been edited 2 times, last edit by "bizpro" (Jan 7th 2007, 7:27am)
Quoted
@Wasa
Deshalb habe ich auch keine Friedenstaube neben meinem Namen stehen.
Dann auch mal meine Daten zum 1.6.:
--->Händler <---
UW: 224.000
15 Schiffe ( leider nur Schniggen )
5 Kapitäne
Quoted
Kann jemand eine Startstrategie posten so wie letztes jahr?
Quoted
ich glaube am end juni hatte ich schon so ueber 30 darlehen aussenstehen, aber das war im letzten spiel. musste einfach nochmal anfangen da nicht genug geld vorhanden war
This post has been edited 2 times, last edit by "Gehtnix" (Jan 7th 2007, 9:43am)