Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Mandela
...
Ob es stimmt, keine Ahnung. Ich habe mich noch nicht als Frau in nem Spiel getarnt.![]()
Quoted
Original von Play_Boy
Und noch was: Das was Amselfass schreibt stimmt bei mir sogar fast. Mich haben seit drei Jahren vielleicht insgesammt 4 oder 5 mal Piraten in der ges. Hanse angegriffen.
Quoted
Original von Play_Boy
Also ich weis nicht wie du das machst, aber ich hab normalerweise immer recht viele Piraten.![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Play_Boy" (Aug 5th 2006, 12:55pm)
Quoted
Original von Play_Boy
Also entweder bin ich zu blöd oder ich bin blind oder beides, aber ich find nix, wie oder wo man Bilder in eine Nachricht einfügen kann.
Quoted
Original von Play_Boy
also ich hab am liebsten, wenn ich nen Konvio zusammenstell , nen Kraier als Orlogschiff (denn so komm ich mit allen Schiffen in die Fluss-Städte).
This post has been edited 4 times, last edit by "Bluehawk" (Aug 7th 2006, 5:57pm)
Quoted
Original von Bluehawk
Wie bekommst Du Holks mit einem Kraier als Orlog auf ner Autoroute in ne Flussstadt ???
Ich dachte es geht nur manuell ??? -> Kaum fehlt man mal kurz, gehen hier die dollsten Dinger![]()
Bluehawk
Quoted
Original von freizeitmieze
wenn du erst einen Kraier zum Orlogschiff machst und die Autoroute einstellst und dann die Holk (Kogge)
zum Konvoi hinzufügst geht das ohne Probleme!