You are not logged in.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Patroni

Merchant

• "Patroni" started this thread

Date of registration: Jul 11th 2009

• Send private message

1

Monday, May 9th 2005, 12:46am

Kirche des Zweiten Heiligen Patriziers

Willkommen, Brüder und Schwestern im Glauben. Es enzückt mein Herz, hier in der Diaspora meine getreuen Gläubigen der Kirche des Zweiten Heiligen Patriziers im Gebet versammelt zu sehen.

So knieet nieder und sprecht mir nach im Gebet:

Ja, ich glaube, dass PII-AO die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Ein Leben ausserhalb von PII-AO findet nur in unserer überreizten Fantasie statt.

Ja, ich bin bereit, für diesen Glauben alles zu opfern: Hab und Gut, Leib und Leben, regelmäßige Mahlzeiten und nächtliche Schlafenszeit.

Die Rache des Eldermann möge mich treffen, so ich diesen Schwur breche, wohin immer ich fliehen sollte.

Aaaamen!

This post has been edited 2 times, last edit by "Dr. Nodelescu" (Feb 16th 2007, 11:00am)

Shark

Unregistered

2

Monday, May 16th 2005, 11:47am

Ja, ich glaube, dass PII-AO die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Ein Leben ausserhalb von PII-AO findet nur in unserer überreizten Fantasie statt.

Ja, ich bin bereit, für diesen Glauben alles zu opfern: Hab und Gut, Leib und Leben, regelmäßige Mahlzeiten und nächtliche Schlafenszeit.

Die Rache des Eldermann möge mich treffen, so ich diesen Schwur breche, wohin immer ich fliehen sollte.

Aaaamen!

Mögen alle Sündiger (z.B Piraten) sich hier aus sprechen können, damit ihnen der richtige Weg gezeigt werden kann.

Mandela

ACHTUNG, spielt Spezial-Edition!

• "Mandela" is male

Date of registration: Apr 19th 2005

• Send private message

3

Monday, May 16th 2005, 12:36pm

Na dann will ich, wenn schon der Umzug in ein neues Forum stattfindet auch gleich mal die Konfession wechseln:

Aaaamen!

:200:
Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

Gandalf

Wholesaler

• "Gandalf" is male

Date of registration: May 31st 2005

• Send private message

4

Sunday, June 12th 2005, 1:08am

moin

ich will auch,habe aber keine lust das alles zu wiederholen.
wenn SIE eine hohepriesterin ist, wird sie es verstehen,wenn nicht???
wovor haben wir dann noch angst?

es grüßt

Gandalf

ps.jetzt wird es zeit für die heia

Josch

Das Gespenst

• "Josch" is male

Date of registration: Mar 29th 2005

• Send private message

5

Saturday, August 13th 2005, 11:56pm

Quoted

Original von Gandalf
moin

ich will auch,habe aber keine lust das alles zu wiederholen.
wenn SIE eine hohepriesterin ist, wird sie es verstehen,wenn nicht???
wovor haben wir dann noch angst?

es grüßt

Gandalf

ps.jetzt wird es zeit für die heia

:eek2: :eek2: :eek2:

oh oh, ich fürchte, dass Gandalf noch nicht wirklich den Ernst der Lage erkannt hat? :P @Gandalf -- hast Du mal in den letzten Tagen in Deinem Spiel geschaut, ob noch alles OK ist?? Haben sich Deine Kap. mal "versegelt"? Ist plötzlich kein Salz mehr da?? ...
...
...
mach et joot - bess dehmnäx

RF

Pugnator Linguae Latinae

• "RF" is male

Date of registration: Mar 31st 2005

• Send private message

6

Tuesday, December 20th 2005, 10:08am

Salve,

*hust* Ist das hier verstaubt... *hust* *Staubtuch 'raushol* Hier müsste mal sauber gemacht werden, so kurz vor Weihnachten. Wer ist dabei?

Vale RF
"Mein Leipzig lob' ich mir, es ist ein Klein-Paris" (aus Goethes Faust)

Roland

Anonymer Spender

Date of registration: Apr 11th 2005

• Send private message

7

Tuesday, December 20th 2005, 8:57pm

Oh holder RF!

Ich kann dir gar nicht sagen, wie du mit deinem Kirchenputz meinem Seelenfrieden Ruhe und Labsal bereitest. Jahrelang habe ich mich über die Schwelle dieser gar heiligen Hallen gewagt, aber nun - in der Plage eines Drei-Millionen-Vollausbaus, in dem das Spiel nie surft, weil es eben immer nur lästige Arbeit ist - glaube ich auch:

Aaaamen!

Roland

Anonymer Spender

• Send private message

8

Tuesday, December 20th 2005, 9:01pm

Ich habe mich falsch ausgedrückt:

Ich glaube nicht -

Ich weiß.

Josch

Das Gespenst

• "Josch" is male

• Send private message

9

Friday, December 30th 2005, 12:37pm

huch, es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Roland treibt sich in der Kirche rum... :giggle: ;)

Josch

Das Gespenst

• "Josch" is male

• Send private message

10

Saturday, January 14th 2006, 5:09pm

Heidenvolk!!!

Heute ist der 14. Januar und es ist keine Kerze entzündet!!! Manno!

Kein Wunder, dass Roland die 3.000.000 nicht schafft!!!

:O :O :O

*ZWEI KERZEN ANZÜND*

This post has been edited 1 times, last edit by "Josch" (Jan 14th 2006, 5:13pm)

Emerald

Traveling Merchant

• "Emerald" is male

Date of registration: Mar 11th 2006

• Send private message

11

Sunday, March 12th 2006, 1:27am

Ich bin noch net lange dabei, aber DAS Gelübde kann ich ohne Gewissensbisse ablegen:

Aaaamen!

Ins Besondere das mit dem Schlaf hab ich die ganze Zeit auch ohne verbale Fixierung geschafft...
Mente et Malleo!

shal

Unregistered

12

Saturday, July 8th 2006, 8:58pm

I beken mi zwar scho zur 14 Religion aba trotzdem:

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooooosssssssssssssssssssttttttttttttttttt!!!

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

(i Manns ernst)

Kennt wer J,B,O ??????????
Für die Verteidiger des wahren Blödsinns

Anakin

Councillor

• "Anakin" is male

Date of registration: May 22nd 2005

• Send private message

13

Saturday, July 8th 2006, 11:26pm

Ich habe noch garnicht gebetet :eek2: :O

*niederknie*

Aaaamen!

Jetzt ist mein Gewissen erleichtert. :]
Kommt der Jäger auf die Lichtung, droht dem Hasen die Vernichtung.

oernzz

Unregistered

14

Saturday, July 8th 2006, 11:46pm

IHR HÄRETIKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D :giggle: :giggle: :D :D :D :D

Gesil

Große weise Müllhalde

• "Gesil" is male

Date of registration: May 9th 2005

• Send private message

15

Sunday, July 9th 2006, 6:51am

@ shal:
Kannst du in deinen Posts bitte etwas weniger Smilies verwenden? Es gibt auch noch Leute, die ältere PCs und langsamere Grafikkarten haben. Ich hab dir erst vor einigen Minuten in einem anderen Beitrag 103 ( !!!) überflüssige, animierte Smilies rausgelöscht. Bitte also um etwas mehr Rücksicht auf die Leute mit schmaler Geldbörse, die sich nicht alle 2 oder 3 Jahre einen neuen Computer leisten oder aufrüsten können. ;)

• "König der Hanse" is male

Date of registration: Apr 29th 2006

• Send private message

16

Monday, July 17th 2006, 5:22pm

jetzt bin ich dran :D

Großer Patrizier über uns.Schütze uns vor vielen Gefahren die das spiel abstürzen lassen:200:

Bitte :giggle:
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist deine Chance.
(Winston Churchill) :help:

Roland

Anonymer Spender

• Send private message

17

Monday, July 17th 2006, 8:20pm

Die letzten drei Beiträge sind ein NOCH NIE DAGEWESENER SKANDAL! Es betreten drei Leute (einschließlich eines Messdieners oder Moderators) unsere Kirche und beten nicht! IHR HÄRETIKER!

Holzwurm

Der Seewolf

• "Holzwurm" is male

Date of registration: Mar 20th 2005

• Send private message

18

Monday, July 17th 2006, 8:24pm

Quoted

Original von Roland
Die letzten drei Beiträge sind ein NOCH NIE DAGEWESENER SKANDAL! Es betreten drei Leute (einschließlich eines Messdieners oder Moderators) unsere Kirche und beten nicht! IHR HÄRETIKER!

Unverzeihlich sowas....

Dr. Nodelescu

Kaffeekater

• "Dr. Nodelescu" is male

Date of registration: Mar 30th 2005

• Send private message

19

Monday, July 17th 2006, 8:47pm

Amen
MCMXCIV - 28. IX.
Gedenket den Schiffbruchsopfern der Estonia!

In der Theorie ein Genie, in der Praxis eine Katastrophe!
Alle Stadtgrundrisse auf einer Seite!

Gesil

Große weise Müllhalde

• "Gesil" is male

Date of registration: May 9th 2005

• Send private message

20

Tuesday, July 18th 2006, 9:04am

Quoted

Original von Dr. Nodelescu und seinen Vorrednern
Ja, ich glaube, dass PII-AO die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
ist / verkörpert / was auch immer. Hier fehlt ein Verb. Wenn schon beten, dann ordentlich! X( :P :D