@ Ugh!
Könntest du das etwas genauer beschreiben? (mk1 ist nirgendwo beschrieben)
Oh, weiß auch nicht wie ich auf mk1 komme, wollte wohl nur was ganz schlaues sagen
Ich erklärs mal an einem praktischen Beispiel:
Holk in Bremen: verkaufen Bier, EW zu Listenpreis(Ugh!) VK
kaufen Bier, EW zu Listenpreis EK
verkaufen Bier, EW zu Listenpreis VK
kaufen Bier, EW zu Listenpreis EK
Oder eventuell auch mit "Überschüsse ins Lager" als fünften Schritt, das lasse ich aber meist weg. Wenn ich die AS-Händler richtig eingestellt habe bleibt eh fast nie ein Rest.
Pro Schritt jede Ware einmal...
Du meinst, bei ausreichendem Lagerraum im Schiff, alle 20 Waren?, ja das macht Sinn, hab ich auch so in den savegames gesehen, das wird nur leider immer komplizierter, weil die wahrscheinlichkeit bei ansteigender warenanzahl restbestände zu haben, immer größer wird.
@ Larsson
...indem man vor die Handelsroute eine beliebige Stadt stellt und diese mit dem "X" nicht anfahren läßt.
Ach sooo! Danke. Hatte mich auch schon gewundert warum das in den contestgames immer so eingestellt ist.(Das bimmeln schalte ich natürlich aus, da wird man ja bekloppt

)