Ich hab gerade fast alle Autorouten überarbeitet. Bin ja auch erst Anfang 1302.
Hatte Haarlem als Regionallager - wie doof kann mann denn nur sein

- Dachte die Reperaturzeit würde mit der Zeit fallen. Aber ne - hatte dann auch irgendwo hier gelesen, dass die Reperaturzeit durch Neubauten reduziert wird. Na ja, Klar dass ich dann in Haarlem an der falschen Adresse gelandet war, da ich da ja wohl kaum neue Schiffe in Auftrag geben kann
Regionallager ist jetzt Brügge - davon fahre ich Alle 5 Städte mit je ein autokonvoi an.
Habe auch Reval als nächste Regionallager hier werden jetzt auch alle Städte besser versorgt. Nur Ladoga und Novgorod teilen sich noch immer 1 Auto-Konvoi.
Danzig ist mein nächtes Regionallager - hier bin ich jetzt gerade dabei es Einzustellen alle Städte mit je ein Autokonvoi aus zu versorgen. die Konvois hab ich jetzt zusammen - jedoch muss ich noch an die Einstellung arbeiten.
Jetzt zu mein Problemkind nr. 1 - Aalborg ist mein Zentrallager und gleich auch das vierte Regionallager. Felle, Wein, Tran wird auch schon gut rangeschifft - Honig kann ich sogar in Aalborg produzieren, hier fehlen jedoch noch so an die 15 Imkerbetriebe
Reperaturzeit wieder total unbrauchbar. Habe jetzt
1. Konvoi der Ware nach Edingburgh und Newcastle bringt
2. Konvoi der Ware nach Oslo und Trönsberg bringt
3. Konvoi der Ware nach Bergen und Stavanger bringt.
Im Moment noch reperatur (Wartung) in aalborg - bin aber dabei es nach Tönsberg, Stavanger und Edinburgh zu verlegen - Reperaturzeiten kann ich ja reduzieren indem ich dort mit Neubauten beginne.
Wie habt ihr Profis dort oben die Versorgen gelöst
ach ja und noch gleich eine Frage mehr - wie ist es eigentlich mit Hanf. Muss ich an eine Stadt überhaubt Hanf verkaufen damit sie glücklich sind oder kann ich Hanf bunkern und aufkaufen???? -- Ich verkaufe nämlich kein Hanf und muss leider zugestehen dass ich etliche unzufriedene Städte habe