This post has been edited 1 times, last edit by "bizpro" (May 23rd 2006, 3:25pm)
Quoted
Original von bizpro
ich weiss, es ist viel zu frueh,.....
Quoted
Original von Swartenhengst
...
Ceterum censeo: Ich kann an den Contestergebnissen immer noch nicht nachvollziehen, worin der gewaltige Vorteil für Piraten liegen soll, der unterschiedliche Wertungen rechtfertigen würde.
This post has been edited 1 times, last edit by "Sarastro" (May 25th 2006, 1:16pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Mandela" (May 25th 2006, 11:16pm)
Quoted
Original von Mandela
Sicher, in dieser Zeit macht der friedliche Händler mehr Handel als der Pirat, der hat aber dafür eine dickere Geldbörse (wenn er alle Möglichkeiten nach seinen individuellen Fähigkeiten auch nützt).
Das Paradebeispiel für einen äußerst effektiven Piraten ist Arno, der, wenn er denn mal ein Spiel zu Ende schaffen würde, so ziemlich jeden anderen Spieler abhängt.
Quoted
Aber jetzt eine Bitte: Unsere ritualisierten Diskussionen friedlich-gegen-Pirat ist zwar für unsere Jahresconstests wichtig (aber nun wirklich keinen neuen Thread wert).
Quoted
Dieses Beispiel ist aber sehr fragwürdig. Arno würde nämlich auch als friedlicher Händler so ziemlich jeden anderen Spieler abhängen - darauf gebe ich dir Brief und Siegel !
This post has been edited 1 times, last edit by "Mandela" (May 26th 2006, 2:30pm)