Dear visitor, welcome to Patrizierforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
– Stadtkasse zum Wiederaufbau gerettet

Es wird!
Mit Izmir wurde die 12. Mittelmeerstadt entdeckt – auf zu neuen Ufern
ÜBEL – Belagerung in Stockholm – natürlich da wo alles steht (11 Betriebe vernichtet; und natürlich Lücken in den Blocks)
ein einsames Lagerfeuer am Strand lässt auf neue Kunden in der NEUEN WELT hoffen.

. Ausnahme ist Helsinki
– die wollen nicht aufgrund Fleisch/Leder-Mangel – wenigstens wächst die 2. Mauer.

!This post has been edited 1 times, last edit by "Amselfass" (May 14th 2006, 11:49am)
-
Belagerung von Ladoga (SM steht) 
Belagerung von London
Belagerung von Harlingen 

Leider dauert der Produktionsaufbau so verdammt lange.

; 4000 Last in Danzig und 3000 Last in Brügge) – aber man fühlt sich bemüßigt , überall Getreidehöfe an den unmöglichsten Stellen zu bauen. Ebenso wuchern Töpfereien. Aber meine Abrisskommandos sind in Form. 

– 450k
gekostet – trotz 2er Bestechungen á 75k (Danzig/Memel) wurde ich verurteilt. 

;
Belagerung von Haarlem

Die Forumsinfos haben da richtig weitergeholfen.
cu 1303 This post has been edited 2 times, last edit by "Sarastro" (May 22nd 2006, 4:07pm)

nach Abrechnung zu schaffen, Tendenz steigend. Allerdings sind derzeit in Bezug auf Betriebe, Haeuser und Sozialengagement nur punktuelle Investitionen moeglich. Immerhin konnte ich jetzt die letzten sechs Kontore setzen und das 2-ZL-System (Danzig und Bruegge) komplett installieren.
This post has been edited 2 times, last edit by "Stipen O." (May 24th 2006, 10:26am)

, wäre schon viel gewonnen.
(zzgl. 525.771
SK in Danzig, 654.192
SK in Aalborg und 66.575
SK in Scarborough)
This post has been edited 1 times, last edit by "Amselfass" (Jun 11th 2006, 12:38pm)