You are not logged in.

+++ Heute, Sonntag, 3. März, kann das Forum zeitweise nicht erreichbar sein - wir bitten um Euer Verständnis +++

HAL9000

Unregistered

1

Friday, April 28th 2006, 7:02pm

Nebenraum geschlossen

Mangels Betreuungsmöglichkeit ist der Nebenraum bis auf Weiteres geschlossen.
Test
Test2

This post has been edited 3 times, last edit by "HAL9000" (Sep 7th 2010, 9:45pm)

Kalynorass

Alderman

• "Kalynorass" is male
  • "Kalynorass" has been banned

Date of registration: Jul 15th 2007

• Send private message

2

Tuesday, August 14th 2007, 12:12am

RE: Nebenraum geschlossen

...'n bisschen zu viel "2001" ???
*g*

Nagus Zek

Moderator

• "Nagus Zek" is male

Date of registration: Apr 30th 2008

• Send private message

3

Monday, May 26th 2008, 9:58pm

Neue Bluete?

ich moechte hier den Vorschlag unterbreiten, dass man den Grossteil der Themen von HAL9000 (z.B. alle mit <5 Antworten) ins Archiv verschieben koennte, und den Nebenraum wieder eroeffnen. Neue Beitraege kommen sicherlich von Alleine. Dort koennte man dann unter anderen Dinge nachfragen, die nicht so direkt zu P2 passen, wie zum Beispiel wie man sich seinen Sprit fuers Auto aus Kohle oder Holz, Wasser, Waerme-energie und der entspechenden Apperatur selber und vorallem Prisguenstiger machen koennte. (das soll jetzt kein Anreits fuer das Duchfuehren der Fischer-Tropsch-Synthese sein, da kann ne Menge schief gehen, was das Leben verkuerzen wuerde)

oder Tips und Triks zum Segelsport....

Pinguin

Technician

• "Pinguin" is male

Date of registration: Apr 27th 2005

• Send private message

4

Wednesday, May 28th 2008, 10:55pm

Oh, das hat mich gefreut, dass du eine Idee zur Verwendung des Nebenraumes hast, Malingus, ich fand es nämlich ein büschen schade, dass er so lange brach lag.
Durch deine Anregung kam das Thema unter uns Forumbetreuern wieder auf die Tagesordnung und es gab auch schon einen weiteren Vorschlag zu seiner möglichen Nutzung.
In einem ersten Schritt wurden die Inhalte des Nebenraumes ins Archiv verschoben.
Weitere Infos folgen noch. :)

Edit Charlotte: Thread geschlossen und archiviert.

This post has been edited 1 times, last edit by "Charlotte" (Nov 15th 2012, 12:01am)