Quoted
Original von bizpro
ich wundere mich noch immer wie dieser schwirigkeitsgrad durchkam da er ja eindeutig die freibeuter bevorzugt.
Quoted
Original von Hopsing
Aber mal ne andere Frage: Schafft es denn eine Friedenstaube überhaupt bis zum 31. Mai Händler zu werden? Irgendwie müssen wir ja Prioritäten setzen, entweder Handeln oder Schiffe erbeuten!
Quoted
Original von Larsson:
"@ Seebär
Du hast ja einen Monat "Reserve". Mußt also nichts überstürzen...
Quoted
Original von Antigonos
...
Das seh ich ganz anders ... der Anfang ist für beide hart, selbst für Piraten. Da keine unbewaffneten Koffen zu rauben sind, bleiben den Möchtegernpiraten fürs erste nur Piraten .. .
Quoted
Original von bizpro
Quoted
Original von Antigonos
...
Das seh ich ganz anders ... der Anfang ist für beide hart, selbst für Piraten. Da keine unbewaffneten Koffen zu rauben sind, bleiben den Möchtegernpiraten fürs erste nur Piraten .. .![]()
am 15.5. erste weisse schnigge gekapert. bis end juni koennen 30+ schiffe im fuhrpark sein. mehr schiffe = mehr handel = mehr geld. von dem wertzuwachs durch schiffe und deren ladung mal ganz abgesehen. im juni sind zwar ein paar von meinen schniggen angegriffen worden, aber dank den kapitaenen segelten sie locker davon. im august gibt es keine piratenkonvois mehr, nur noch die ueblichen neuzuganege jeden monat die, wie ueblich, koggen sind. wo die herkommen ist nun auch klar. meine hanse ist piratenfrei (klingt irgendwie lomisch)
This post has been edited 1 times, last edit by "Elminger" (Jan 5th 2006, 11:20am)
Quoted
Original von bizpro
hatte da nicht jemand letztes jahr in die glaskugel geschaut und angedeuted das wahrscheinlich ettliche friedestauben zumindestens zum anfang das lager wechseln werden? ich wundere mich noch immer wie dieser schwirigkeitsgrad durchkam da er ja eindeutig die freibeuter bevorzugt.
Quoted
Original von Machzo
Also gleich vorweg: ich hab´s nicht geschafft (Händler per 1.Juni)!
Ich bin kein wirklicher Freund vom intensiven S/L, daher habe ich hier und da etwas Zeit gegenüber deiner Vorgabe verloren und dadurch erst am 3.Juni die Voraussetzungen für den Händlertitel erfüllt.
Ist echt ausgereizt dein Spielablauf. Wie hast du so schnell die 5 Entermesser beisammen gehabt? Konnte meine Schnigge erst am 16.05. holen. Und die Stadt mit dem 2.Jagdauftrag war dann ganz entlegen in der Nordsee