Zitat
Original von Sir Henry Morgan
Ist das wirklich notwendig??
pro Ziegel lassen sich problemlos erzielen. Das solltest Du aber nur tun, wenn Du wirklich Ziegel übrig hast Zudem wird Dir nach Fertigstellung der Mauer eine gesalzene Rechnung präsentiert werden, dies aber unabhängig davon, ob Du Ziegel dafür verkauft hast oder nicht.
für Steuern, 19000
für Löhne und 11000 für Heuer. Ist das in Ordnung, oder muss ich da irgendwas dran machen?
Steuern bekomm aber (3 Wochen danach) nur 140
als Miete. Soll ich das wieder abreißen, oder ändert sich das noch und ich bin einfach zu ungeduldig?
verkaufen, wenn du zuviel davon hast. Ziegeleien schlucken aber eine Menge und Holz ist wichtig für die Bürger. Zuviel Holz steckst du in neue Ziegeleien, die verbrauchen Überschüsse dann auch gleich.
Heuer pro Tag und Seemann, Kapitäne nach Erfahrung, Löhne weiss ich jetzt nicht.
Ich muss schneller werden!
zu verkaufen, was ich natürlich gemacht habe. Als mein Konvoi wieder zurück war, hatte ich ein Angebot ca.1200 Wein für 233
zu kaufen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir Henry Morgan« (15. November 2005, 21:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopsing« (16. November 2005, 09:50)
Zitat
Original von Sir Henry Morgan
Mir wurde geraten in meiner Heimatstadt 8-9 Ziegeleien bzw. Holzfällereien zu bauen. Ist das wirklich notwendig??
Ich meine, ich habe jetz nicht die Erfahrung, aber sind 8-9 nicht viel zu viele?
Geld ist nicht alles, aber viel Geld ist schon etwas
Zitat
...immer sehr viel drüber deswegen verkauf ich nur so 5L Ziegel
einkaufen.
kosten, richtig?
verkaufen
. Dürfte ja auch was bringen
TE FRAGE: Geht das, wenn ja bringt mir das Stimmen für die Wahl. Bei Abstimmungen im Stadrat bringt mir das ja was, aber auch in der Wahl an sich?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer