hat die KI denn überhaupt noch genügend Schiffe, damit Du zumindest theoretisch auf die 10k Last kommen könntest?
. Bei soviel Kaperei, immer noch etwas über 50 Schiffe pro Monat, würde ja auch kaum was nebenher erledigt ...
... und jetzt eine eher Arme Hanse statt Reiche fördern ...
So wie ich das Spiel begonnen habe nicht, hatte dann nicht einmal die 1.000 Betriebe geschafft. Der Patrizierlevel ist schnell zickig ...Ob wohl 1600 Betriebe am 31.12.1300 möglich sind?
... im Kaufmannslevel gäbs am Ende das Problem mit der Schichtung ...
...
... 15 volle Spieltage für "nix". Wollte ich einige Verbesserungen beim Aufbau einbringen können müsste es noch weiter zurück gehen, dass möchte ich nun doch nicht.
... wenn überhaupt ? ...
Zitat
Start unter Patrizierlevel 10.05.1300, Startstadt Thorn, allerdings starte ich mit einer kleinen "Abweichung" und zwar mit 2 Schniggen bei 1.000Bargold!
Die Brunnen werden nicht so platziert wie erwartet .....
an der Stelle kann man auch mithilfe der 1.Mauer und einer Gasse abschließen.
... ohne Gasse können dort (links) neben der Strasse 7 Häuser aufrecht übereinander gesetzt werden und im Gegenzug links an der Zweiten Aussenecke (alle 7 Häuser) -- gar keine -- Häuser dafür ein Betrieb mehr und rechts an der Innenecke auf den 10 Feldern drei Häusern weggelassen und die Gasse ausgelassen, das vierte Haus die Gassenbreite hochgesetzt. (siehe Bild Häuser + Gasse entfernen)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer