Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
... naja, Grundversorgung, Angebot und Nachfrage, Preisgestaltung, alles kommt durch die Transportmöglichkeiten zum tragen.
... was sollte vorhanden sein, was kann ich mir leisten, was muss ich mir leisten können ...
... der Weg ist das Ziel ...
Wie gehabt, es läuft nur mit Schiffe, Schiffe und nochmals Schiffe ......
Ich erinnere mich noch an Berichte, wo (gekaperte) Schiffe versteigert wurden, um Bargold zu generieren!
... ist mir allerdings viel zu Realzeit aufwändig ...
... waren wie gehabt schnell wieder meine ...
... nur nicht aus den Augen verlieren diese, plus Sägewerke, dauerhaft finanzieren zu können ...
... mindestens 10x3 Imker da kommen eher nennenswerte Mengen Honig (später mal) ... allerdings, dein neues zügiges Vorgehen wird dir die Notwendigkeiten schon abverlangen.
... Erfüllst du alle Nachfragen bzw. versuchst diese zu erfüllen und hältst ein Wachstum aufrecht, bestimmt am Ende das Spiel dein handeln. Bis du diese Spielweise (halbwegs) im Griff hast ... oder ab einer gewissen Größe der Hanse das Wachstum bewusst bremst. Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer