Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Genug gelabert, P2 wartet.
- Ja, P2 wartet immer, mal geduldig mal ungeduldig

) Dann war hier noch die Rede von massiven Überbeständen an einzelnen Waren in einigen Städten
woran kann ich sehen, daß Lagerhäuser über sind?
Lohn und Steuern in Ripen eingespart. Viel hat sich da nicht getan.
pro Woche ist nicht viel? 30.000.000 Millionen im Jahr ... [...] 30.000.000 Millionen im Jahr [...]
30 Millionen oder 30.000.000 aber nicht 30.000.000 Millionen, das wären ja 30 Billiarden (30 x 10^12)

... nicht doppelt gemoppelt Millionen gemeint . Wäre schon "übel" könnte man durch abriss von Lagerhäusern und entlassen von Wachen Billionen einsparen
... wie groß müsste eine Hanse sein um sollche Kosten durch Einnahmen decken zu können. Solch eine Hanse aufbauen wäre eine "Herausforderung" ... verdient jeder Einwohner 300
pro Jahr so braucht es nur 100 Milliarden Einwohner um jährlich 30 Billionen zahlen zu können und dies nur für Lagerhäuser und Wachen ... und da wird bei 7 Milliarden Menschen Weltweit schon an Überbevölkerung gedacht ...
meine Versorgung der Städte mit Konvois klappt ganz gut.
Ich bekomme leider nicht in die Reihe, wie ich von den angefahrenen Städten die Waren, die ich erst geliefert habe als Überschuss wieder mitnehmen kann.
Z.B. Bier in Stockholm:
1260 Bier werden geliefert, 1,5 fache den gebrauchten Menge. Es sind aber noch 600 im Kontor, die ich mitnehmen könnte.
Im Kontor stelle ich die Menge ein, die wöchentlich gebraucht wird. Die Daten entnehme ich der Markthalle (840).
Im Kontor trage ich 1000 Bier ein (Reserve), klicke den Button an, daß diese Menge vom Konvoi nicht mitgenommen werden darf.
Die Menge wird bis 1000 verbraucht und die Einwohner Stockholms bekommen kein Bier und sind knatschig.#
Wie regelt Ihr sowas?
Bin wieder im Minus![]()
SHG
-Waren maximal ausladen, alle
-Waren maximal einladen (ohne Waren, die in der Zielstadt produziert werden)
-Waren ausladen,
-Waren maximal einladen (ohne Waren, die in der Zielstadt produziert werden)
-Waren ausladen, Produktionsgüter maximal einladen
.
er Konvoi bekommt bei der "Anlieferung" für Stockholm als erstes die Anordnung alles Bier aus dem Kontor einladen! als nächstes Stockholm soundsoviel Bier ins Kontor ausladen. Diese Prozedur für alle angelieferten Waren einstellen. Waren die in Stockholm produziert werden nicht vergessen ebenfalls aufzuladen. Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer