- ob Du wirklich jede Werft auslasten musst, lasse ich mal so stehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gehtnix« (11. Februar 2014, 17:18)
Also nehme ich mal an, dass Du die Verwalter alles Mögliche einkaufen lässt und das Zeug nicht los wirst? Dann prüf mal die Preise und lass nur bis zu Beständen einkaufen, die Du problemlos wieder los wirst. Also bei den Mengen Werte einstellen, die Deine Lager und Verkaufsmengen nicht überholen. Am besten die Schiffe nur transportieren lassen und die Verwalter verkaufen das Zeug dann an ihre Stadt.habe mein P2 Spiel schön ausgebaut, in allen Städten ein Kontor.
Heimathafen = Lübeck, im Osten Ripen.
Meine Routenkutscher erwirtschaften viele Goldstücke. Trotzdem wird meine Schatulle immer leerer.
die meisten Konvois sind voll beladen und fahren im Kreis und verkaufen die geladenen Waren.
Mitgenommen wird nichts, das machen die städtespezialisierten (tolles Wort) Konvois. Das sind reine Versorger und nehmen auch Waren mit zurück.
pro Tag.
und würde dieses zu 65
verkaufen so dürfte diese Last Holz "nur" 9 Tage ungenutzt auf Lager liegen, ab dem 10. Tag bliebe man bereits auf die Transportkosten sitzen und machte von diesem Tag an Verlust mit jeder Last Holz ohne kostenlosem Lagerraum auf Halde liegend.
zusätzlicher Lagerkosten pro Woche aus!!!
-> mal 365 Tage "schlappe" 163 Millionen
pro Jahr, ohne die Lasten die in deine vielen Lagerhäusern liegen und ebenfalls noch Kosten verursachen ... 12 von 16 Werften arbeiten gar nicht und die meisten haben schon ewig nicht mehr gearbeitet, sieht man an den Bauzeiten ...Holks habe ich reichlich in Auftrag.
bzw. lass die MM - Flotten Überstunden machen. Extreme Warenberge, die nicht mal mehr mit einem schwimmenden Lager zu bändigen sind, solltest entweder an den Landesfürsten verscheuern oder an eine beliebige Stadt verkaufen - egal zu welchem Preis!Zusätzliche Lager würde ich nicht bauen
Unterhaltskosten täglich. Voll ausgelastet können 180.400 Last Waren eingelagert werden, hier jetzt die Unterhaltskosten abgezogen so verbleiben 135.000 Last die ohne weitere Kosten eingelagert werden können. Unberücksichtigt bleiben dabei die ehemaligen Baukosten+Baumaterialkosten der 902 Lagerhäuser von rund 18.000.000
.
... bisher gibt es allein an Holz 175.000 Last .... Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer