Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
2.053 k
3,3 Mrd. (überlaufbereinigt)
/ 121
/ 192k 
). Um wieder ins Positive (bei UW= 4,28 Mrd.
) zu kommen, fehlen also noch etwa eine Milliarde, die allein durch Gold nicht zu erreichen ist. Bei Monatsgewinnen von um 100 Mio.
gehe ich davon aus, dass ich schon im Jahr 1410 wieder irgendwo (leider nicht London, da wollte ich eigentlich jetzt bis zum Ende bleiben) BM werden kann.
2.097 k
4,6 Mrd. (überlaufbereinigt)
/ 120
/ 200k 
2.111 k
6,3 Mrd. (überlaufbereinigt)
/ 72
/ 220k 
pro Jahr bedeutet noch Vorräte für sieben Jahre. Mal sehen, wie sich der Verbrauch steigert; für voraussichtliche fünf letzte Spieljahre bin ich zuversichtlich, dass es reicht. Ziegel stehen nur noch bei 25.000 (auweia!).
2.114 k
6,2 Mrd. (überlaufbereinigt)
/ 71
/ 220k 
) und halbjährlich Häuserumschichtung. Dazwischen: »F12«.
in der Kasse
als Unternehmenswert ausgewiesen
), lässt sich aber gut spielen
und erspart mir evtl. lange Leerlaufzeiten am Ende des irgendwann hoffentlich geschafften ersten Vollausbaus.
in der Kasse
als Unternehmenswert (200 kk liegen in der Königsberger Stadtkasse)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer