Zitat
Originally posted by Bagaluth
Ich habe mal versucht aus folgendem sceenshot die 19 abgebildeten Waren zu ermitteln:
...
Von links nach rechts und von oben nach unten leite ich daher die folgenden 19 Waren ab:
Zitat
Original von volatile_void
Zwischen "Eisenwaren" und "Fische" seh ich auf dem Screenshot ja nochmals "Bier", allerdings mit geringfügig anderem Icon.
Eventuell wird im P4 Warensystem zwischen "Bier" und "Gerstensaft" unterschieden(wie z.B. in Patrizier-Online)
Zitat
Original von Pieter van Alkmaar
Es könnte Met sein !
wechen dem Honig![]()
Zitat
Original von Dorimil
Hat Amazon den Preis korrigiert? Bei mir werden € 49,99 angezeigt. Was heutzutage ein normaler Preis ist. Special Edition kosten dann eher 59-69€...![]()
Zitat
Original von Magisthan
Hmm, also ich habe in den letzten Monaten und Jahren nie ein Spiel zum Preis von 49,99 gekauft. Gerade um die von Daniel angesprochenen Casual Gamer mit ins Boot zu holen ist das nicht gerade ein "Kampfpreis", der würde wohl doch ein wenig anders aussehen.
Ich hoffe trotzdem, das es ein Special Edition geben wird mit einigen sinnvollen Inhalten (Drakensang lässt grüßen...), das steht ja auch noch als Thema hier im Forum an...
Zitat
Original von Magisthan
@Dorimil
ok, du hast wohl recht mit der Preisentwicklung. Leider sind 50 Euro wohl mittlerweile normal.
Zitat
Original von Bagaluth
Mal ehrlich, wie viele Spiele kennt ihr, die ihr auch nach 3 Jahren wieder installiert und dann besessen einige hundert Realstunden spielt?
Zitat
Original von Korven
Baldurs Gate...
..Die Sirene die einen tot küsst, zähle ich mal zu spielerische Härte -> ist nicht ganz fair)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer