Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinguin« (24. April 2009, 20:11)
Zitat
Original von Hanseat
moin moin
Nun meine Fragen, auch wenn ich pro Woche gute 5-6 Anklagen (Piraterie, schwere Piraterie, treffen mit Gesetzlosen, Unzüchtiges Verhalten, einmal sagte ich sogar die Erde ist rund, man muss ich da gesoffen haben :kampfhab bin ich trotzdem Bürgermeister, hab meine eigene Niederlassung, auch wenn sie mitten in der Pampa ist (Flensburg), verheiratet, bin Multi-Millionär, alles bunt, aber, wie schaff ichs das die anderen Städte mehr Geld beim plündern abwerfen?
Zitat
Was bringt eigentlich das beten und baden, oder is das nutzlos?
Zitat
Muss ich nur EM Missionen machen um Eldermann zu werden? oder müssen die Hansestädte mich gut kennen, weil ich zu meinem bedauern sagen muss, das ich vor meiner Bürgermeister-Amtsübergabe den Landesfürsten noch schöne 1 Goldstücke zukommen ließ und die Stadtkasse plünderte.
Und ja, wenn ichs könnte hät ich sogar die Hafenbombarden abgerissen, irgentwie muss man ja zu was kommen
Zitat
Auch wenn die hier ansäßigen Händler sich mit dem "kriminellen Abschaum" nicht abgeben würd ich mich dennoch über ne Antwort freuen
Zitat
Achso 2 Fragen hab ich noch vergessen, wie kann ich unter umständen die Anklagen vermeiden, weil 275.000 für ein versenktes Schiff sind schon happich
Zitat
Und, Pfänden lassen oder selbst bezahlen, wo is da der Unterschied, eigentlich kann er sichs doch abholen, oder is das wieder sone Ansehns Sache?
Zitat
Es grüßt ein Pirat
Zitat
In 24 von 26 Städten, wovon eine meine NL ist, sagen mir die Leute da da kenn mich viele, dankbar sind sie zwar nicht, aber das werd ich den auch noch beibringen![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer