Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
) Ich meine man könnte sich doch eine Stadt wie Lübeck z.B. heraussuchen, einen Teil der hergestellten Baumaterialien in Werkstätten investieren, einen anderen Teil in die anderen Betriebe und dasdritte Drittel hamstern, um es dann später für die Grundlagenversorgung zu nutzen? Das wäre hochstwahrscheinlich höchst kostenintensiv, aber wen man nebenzu noch ein bisschen Piraterie "betreibt" dann könnte man sich doch relativ gut über Wasser halten (über das Thema, wie man am besten an schiffe kommt habt ihr ja schonmal diskutiert
) und dann kann man mit diesen Schiffen doch nebenzu noch effektiv Handel betreiben (oder wenigstens wie dass bei mir aussieht, versuchen)...
Mangelware 
Also den Schluß den ich ziehen mußte.......
bekommen! Das heißt nicht
dass es nicht klappen könnte! Alleine die
waren kaum vorhanden! Ich habe daraufhin mich mal mit meiner Schnigge ohne Bewaffnung nur mit Entermesser und dem besten Kapi den es gab auf "Schiffssuche gemacht. Das brachte
und Waren. Einfache Arbitrage, Schiffs" Zuwachs"
und moderate Bautätigkeit (Betriebe) waren für mich! bisher der beste Weg. Wenn Du Betriebe hast, der Zuzug der Bettler--> die Arbeiter werden- ist eine Sache, aber... die Leute wollen auch versorgt werden und brauchen Wohnungen!! Kannst Du dies nicht sicherstellen, hast Du zwar Betriebe aber der Kostenaufwand den diese "Nicht ausgelasteteten Betriebe" verursachen (Höhere Produktionskosten= Stückpreis etc) sind imo zu berücksichtigen!
Reklov-Hagen 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jannick« (4. Oktober 2007, 18:00)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalynorass« (4. Oktober 2007, 18:28)
Reklov-Hagen 

verdienen ohne einen einzigen W/T/K- Betrieb zu errichten.
bekomm
.

herum
)Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer