Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
mehr?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (27. Juni 2007, 08:56)
= eine unmenge
)
Zitat
Originally posted by Gehtnix
@ bizpro
Ohne "türkisch" zu bauen 2.5 Millionen : 40 = 62.500 Einwohner pro Stadt - geht dies denn? sind nicht 2,3 Millionen eher "drin"?

da ich langsam bin brauche ich natuerlich viel laenger als Ugh! IIRC hatte er alle kontore bis zum 10. 6. gestzt.
Zitat
Schreib mal wie es dir ergeht mit den Kontoren bis 30.06. ....
MfG
d.h. das mindestens 10 staedte zur kasse gebeten werden muessen. da die weisse flotte noch zu gross ist dauert es immer ein paar tage bis um- und wieder zurueckgeflaggt werden kann. 

Zitat
da ich langsam bin brauche ich natuerlich viel laenger als Ugh!
es ist der 31.3.

. dazu komt dann noch das ich keinen 4-er handelskapitaen mehr habe, alle sind auf 3 abgerutscht und haben mir miese eingefahren anstatt es in der kasse klingeln zu lassen.
Zitat
der grund fuer koenigsberg hat was mit vorfahren zu tun.
So soll es denn auch sein. Ich spiele auf meine 40´iger mit ZL Flensburg. Bin in Flensburg geboren, deshalb wird mein Hanseweites Unternehmen aus Flensburg regiert, ob nun perfekt oder nicht spielt da denn nicht die ganz große Rolle. Spiele mit Köln als Grundriss, musste ja von vorne beginnen weil die Weiße Flotte mich störte. Da Köln mir am besten gefällt habe ich meine Karte umgeändert auf 40 mal Köln
.

, da kommt kein 3-er kapitaen mit. 4/5er je 10.000
tag, der rest kommt vom sammeln von spenden und einlagen ins sparkonto. soblad die bestaende in einer stadt aufgekauft sind wir es natuerlich weniger. und wenn das sammeln vorbei ist dann kommt die klickparade. wenn dazu ein 4-er zu haben ist kann das ordentlich kligneln. das problem ist jedoch das weisse immer wieder die hohen bestaende abholen und aanstatt 250 ew pro turn sind ploetzlich nur noch 40 zu haben. dann liegt der weisse mit vollem bauch noch ca 2 wochen vor anker und wenn er endlich auf see sticht, dann habe ich keinen zollkreuzer zum absahnen - es ist zum maeuse melken.
Zitat
Original von bizpro
@ Gehtnix:
vergess osteuropa, hier wird kanadisch gespielt![]()

am Tag zu machen ist ....!
Zitat
Das mit den Handelsbonus ist tatsächlich wohl von Spiel zu Spiel recht unterschiedlich.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cancunia« (3. Juli 2007, 15:25)
Zitat
(Wurde das Gehöft beim heutigen Stuttgart zur Hansezeit den schon in den Geschichtsbüchern erwähnt ...) "Heimatstadt"[

Grenzen eingestellt.

von Ughs Tabelle den Ein und Verkaufspreis reduziert ist ein Erfahrungsverlust des jeweiligen Kapitäns schon sehr selten (in meinen Versuchen dazu - Kaufmann-Level)! Der zu erzielende Gewinn bleibt fast unberührt! Geht es um die Zufriedenheit der Bürger erreicht man mit dem beschränken der Waren und/oder deren Menge sehr viel bis hin zu allem notwendig gewünschtem! Das arbitrieren kann durchaus mit einer Ware geschehen deren Angebot nicht (nicht immer) sehr hoch ist, begrenzt man die Ein und Verkaufspreise stärker ist zum arbitrieren ein betreffend hohes Waren-Angebot in der Stadt von nöten welches ein arbitrieren bei wechselder Angebotsgröße entsprechend aussetzt statt den verbliebenen Handelsbereich weiter zu nutzen!
and
of course..Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer