. Beide Belagerungen zusammen haben mich neun Betriebe gekostet. Dafür hat der Landesfürst von Ladoga eines auf die Nase bekommen. Der König von England hat aber die Stadtkasse mitgenommen, deshalb baut sich die Londoner Mauer zur Zeit eher zähe. Und voll ist die Stadt auch noch. Na ja, solange ich die Ziegel auch woanders loswerden kann... Die Belagerung in Harlingen fiel allerdings dank Mauerbau aus. Da ich in Haarlem bereits die zweite Mauer habe, werde ich gegen die dortige Belagerung nichts unternehmen.
. Die darauffolgenden Belagerungen sind beim Vorspulen erst im Juli und August in Stavanger und Pernau. Bis dahin hoffe ich, die dritten Mauern der beiden Städte fertig zu haben. "Vor seiner kaiserlichen Majestät habe ich, wie immer, den nötigen Respekt. Er aber kann mich ..." und wirft das Fenster zu.

... so nebenbei sollte es mehr als 300.000 Einwohner zum 31.12.1303 geben ... man kann ja mal übermütig werden ...
. Mein zugegebenermaßen sehr hoch gestecktes Jahresziel wäre so nur noch mit einem 13. Monat zu erreichen
. 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer