Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
verdienen ( bis zu 500
pro Stück). Eine alternative dazu wäre Köln, hohe Weinproduktion, aber schlechte Versorgungslage, der Wein kostet da unter 200
und ist meist in hoher Anzahl vorhanden (Ich habe erlebt, dass bis zu 500 Fass in der Markthalle lagen), welche du dann in den Östlichen Städten verkaufen kannst.

Ich schafs noch nich mal über 400000 Goldstücke und ich spiel immer nur die Kampagne Aufschwung der Hanse weil man da immer ne Finansspritze kriegt(Aufschwung)
.Und selbst da schaff ich es nur bis zum Dezember 1362 dann bin ich schon mit 100000 Goldstücken im Minus.
Also 1 Stern=Händler bis ich glaub 7Sterne Admiminisator.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Prinz Poldi« (29. Oktober 2006, 17:44)
.
.Vielleicht sollt ich nich so früh in die Gilde eintreten das kostet ja auch ne Stange Geld (65000).Ich mach immer ne Autoroute zwischen Rostock Stockholm Eisenwaren in Stockholm von Kontor in Schiff und die dann in Rostock zu Geld machen.Logisch.Aber irgendwann fährt das Autorouten Schiff nich mehr bzw bringt keine waren mehr mit nach Rostock
und dann gibts auch kein Geld.Ich werd immer von Piraten angegriffen aber in der Meldung heist es ihr konntet dem Angreifer entkommen Schiff zb Heimdall 79%geflohen.
tettin floriert wieder und ich bekomm 56000 Goldstücke und Stockholm versorg ich ja mit Honig aus Rostock was anderes produzier ich in Rostock nich weil ich dann schon vor Dezember 1362 in der Schuldenfalle sitze
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Prinz Poldi« (29. Oktober 2006, 19:01)

.Aber ich bin ja (tschuldigung für die Wortwahl) kein Schleimbolzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David« (29. Oktober 2006, 19:50)

so was hab ich net und darf ich mir net runterladen 
.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Prinz Poldi« (29. Oktober 2006, 19:55)
), verkaufe da deutlich höher.
.
.Denn meine andren 3 Schiffe (2Koggen und ein Kraier stehen nach den 2 Aushängen die ich im Rathaus angenommen habe Bier und Fleisch für Visby blos im Hafen rum).Oder du hättest andere beschäftigungsvorschläge für die Schiffe. 
Zitat
Original von Prinz Poldi
...andere beschäftigungsvorschläge für die Schiffe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stipen O.« (29. Oktober 2006, 20:27)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer