Lieber Besucher, herzlich willkommen im Patrizierforum. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
– Stadtkasse zum Wiederaufbau gerettet

Es wird!
Mit Izmir wurde die 12. Mittelmeerstadt entdeckt – auf zu neuen Ufern
ÜBEL – Belagerung in Stockholm – natürlich da wo alles steht (11 Betriebe vernichtet; und natürlich Lücken in den Blocks)
ein einsames Lagerfeuer am Strand lässt auf neue Kunden in der NEUEN WELT hoffen.

. Ausnahme ist Helsinki
– die wollen nicht aufgrund Fleisch/Leder-Mangel – wenigstens wächst die 2. Mauer.

!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amselfass« (14. Mai 2006, 11:49)
-
Belagerung von Ladoga (SM steht) 
Belagerung von London
Belagerung von Harlingen 

Leider dauert der Produktionsaufbau so verdammt lange.

; 4000 Last in Danzig und 3000 Last in Brügge) – aber man fühlt sich bemüßigt , überall Getreidehöfe an den unmöglichsten Stellen zu bauen. Ebenso wuchern Töpfereien. Aber meine Abrisskommandos sind in Form. 

– 450k
gekostet – trotz 2er Bestechungen á 75k (Danzig/Memel) wurde ich verurteilt. 

;
Belagerung von Haarlem

Die Forumsinfos haben da richtig weitergeholfen.
cu 1303 Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sarastro« (22. Mai 2006, 16:07)

nach Abrechnung zu schaffen, Tendenz steigend. Allerdings sind derzeit in Bezug auf Betriebe, Haeuser und Sozialengagement nur punktuelle Investitionen moeglich. Immerhin konnte ich jetzt die letzten sechs Kontore setzen und das 2-ZL-System (Danzig und Bruegge) komplett installieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stipen O.« (24. Mai 2006, 10:26)

, wäre schon viel gewonnen.
(zzgl. 525.771
SK in Danzig, 654.192
SK in Aalborg und 66.575
SK in Scarborough)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amselfass« (11. Juni 2006, 12:38)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer