Zitat
Original von Ugh!
...Kontore hab ich am 7.6. abgeschlossen. Gildenmitglied fast überall, wo's möglich ist (ich will Mauern beantragen). BM in Brügge am 6.8. ist schon jetzt in trockenen Tüchern. Mit Helsinki-BM am 12.7. wäre sogar Eldermann im ersten Jahr möglich gewesen; hat nicht geklappt. Nach der Brügge-Wahl sind noch 6 Tage bis zur Eldermann-Wahl... reichlich knapp für drei Piraten.
Zitat
Original von Mandela
Den ersten Kapi (nen 4er Kampf) hole ich mir in Oslo und dann geht´s zur Sache. Vorher war ebenfalls mit Save / Reload mal einer hin und wieder in Memel,...
wenn du willst kann ich dir ca 5 schniggen abtreten, ich habe mehr als ich im moment gebrauchen kann. das kostet natuerlich eine kleine "gebier" in der kneipe
Zitat
ich glaube die piratenlady hat zu schnell gespielt, aber trotzdem hut ab.

Du mußt besser bauen können als ich. So wie ich die Karte ansehe passen da in keiner Stadt mehr als 40,000 bei mir rein und ettliche werden wohl gut unter 30,000 liegen. Ich peile 600,000 als maximum an. Dann wäre ich "Extatic like hog in feces - or, as they say,happy like pig in sh*t)
Zitat
Original von Dorimil
ok, bei der Schiffzahl hinke ich ein wenig hinterher, allerdings kaper ich auch nicht "wahllos" alles was mir vors Entermesser läuft, sondern nur Schniggen mit über 100 Fass Ladung.
).
nicht vergessen. mein schiffspark ist zwar nicht riesengross, aber mit ueber 60 schiffen kann man schon ordentliche konvois zusammenstellen.
Umziehen und woanders BM werden...mal schauen, wo sehen mich die Leute schon als BM? Nur in Memel dank AS Handels, dort habe ich auch als erstes die 2. Mauer beantragen können, Gilde ist da, Werft ist da...wieso kann ich nicht umziehen???
Zitat
Original von Dorimil
Aber 490k für den Umzug! Aua!
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer