Da kann ich nur sagen wo ist eigentlich die Feuerwehr, wenn man sie mal braucht.
Den Winter werde ich gut überstehen und ab März geht es mit den NL`s los, vorher werden noch ein zwei PN`s platt gemacht.

- das ist zuvieeeel
dadurch hab ich zu den 4 Betrieben auch noch 6 Häuser verloren. Auf der anderen Seite hatte ich 1 Betrieb direkt neben den Ausgangsgebäude stehen lassen der wurde vom Feuer nicht erfasst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (24. Juli 2005, 14:36)
Zitat
Original von Ugh!
Datum: .....01.08.1305
UW:..........518.267
EW:..........500.596
Zitat
Original von Gesil
Gestern, am 01.08.2005. habe ich mit Spieldatum 01.08.1305 die halbe Mitgliedschaft im Club errungen. Meine Hanse zählt mittlerweile 502.820 Leute.![]()
Noch genauer geht es wohl nicht mehr.... Wenn dein hoher UW nicht wäre, könnte ich an einen Doppelgänger glauben....
Zitat
von Gesil
Nachahmer!![]()
Zitat
.., könnte ich an einen Doppelgänger glauben....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bizpro« (21. November 2005, 00:24)
(von den berechtigeten wegen Piraterie, Städteplünderungen mal abgesehen
) aber letztendlich habe ich Besuche im Badehaus und in der Kirche im Dezember ausgelassen, da ich zu dme Zeitpunkt schon viel mit F12 gearbeitet habe. Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH,
Darstellung optimiert für Firefox und Internet Explorer